Virtueller Rundgang

Willkommen in unserer Friseurmeisterschule

Wir laden Dich ein, einen virtuellen 360 Grad Rundgang durch unsere Friseurmeisterschule, den Salon "Die Haarspezialisten" und "frieasy - Exclusive Friseurprodukte" zu machen.

Du startest bei uns im Eingangsbereich von dem aus Du in den Aufenthaltsbereich & Verkauf von frieasy gelangst. Von hier aus kannst Du aber auch in den Barber Shop, Praxisraum, zur Anmeldung oder den Hörsaal sowie in den Salon gehen.

Über den Aufenthaltsbereich & Verkauf gelangst Du zur frieasy Kommissionerung, dem Lager und Verkaufsraum sowie auch in den Hörsaal.

Vom Eingangsbereich des Hörsaals kannst Du Dir den Hörsaal für die Meisterkurse ansehen oder zurück ins Hauptgebäude gehen.

Viel Spaß beim virtuellen Erkunden unserer Friseurmeisterschule Studio Weiden und wir freuen uns darauf, Dich auch bald live bei uns zu sehen, zum Beispiel, wenn zu einem Meisterkurs.

 

christianmuellerteam 400x141

Studio Weiden Friseurschule

christianmuellerteam 400x141