Think easy - work perfect.

Studio Weiden - Forum Wissen 2010 - Hairartistik am Puls der Zeit
 

Weltmeister Helmut Eisele brachte das Forum Wissen Publikum mit seiner extravaganten Haarartistik zu

forum wissen 2010

Inspirationshochflügen.

Immer am Puls der Zeit stellt der Star seine Fähigkeiten in den Modemetropolen, wie Paris und Mailand, ständig unter Beweis. So brachte er seine neuesten Kreationen brandneu aus Mailand direkt nach Weiden.

Über 60 Teilnehmer faszinierte der Star-Coiffeur mit seiner eigenen Haar-Kollektion.

Hierbei faszinierte Eisele mit Kombinationen von kompakten und weichen Undercut-Techniken, sowie Frisuren mit weich auslaufenden Konturen in kurzen und fransigen Variationen.

Top-Stylisten seines Teams zeigten das Pendant zu Eiseles Frisur mit ebenfalls Undercut und diagonal -lastigem Ponyschnitt am männlichen Modell.

Abgerundet wurde die Show durch Schneidetechniken wie Pointen, Slycen und Modellieren.

Der Weltmeister plauderte zusätzlich aus seinem "Nähkästchen", wie man Modetrends schnell erkennt und gezielt umsetzt, war aber auch ein Star zum "Anfassen".

So ließ er das Publikum auch aktiv an seinen Ergebnissen teilhaben und erklärte sein Know-How näher. Frei nach seinem Motto: "Das Hauptaugenmerk meiner Looks liegt in der natürlichen Extravaganz, die für jede Frau tragbar und vor allem für jeden Anlass wandelbar ist."

Kontakt

Studio Weiden

Friseurschule
Friseurmeisterschule
Seminare

Parksteiner Straße 17
92637 Weiden i.d.OPf.
Tel. 09 61 - 670 870
Fax 09 61 - 670 87 17
info@studioweiden.de

News & Infos

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden, neue Trends, neue Looks und Seminare. Einfach mit Namen und E-Mail anmelden. Wir schicken Ihne die Infos.
captcha 

Für Studenten und Modelle

Einfach einloggen und Arbeitsblätter, aktuelle Infos, Zeiten und mehr exklusiv online einsehen.