Think easy - work perfect.

HAARE 2017: Wir sind dabei – und Du?

22. - 23. Oktober 201

Von 22. – 23. Oktober findet in Nürnberg wieder die HAARE-Messe statt. Die Fachmesse für Friseure, Friseurbedarf, Saloneinrichtung und Kosmetiktrends.

haare nuernberg blog

Neben Herbst- und Wintertrends und innovativen Produkten gibt die Messe der Branche jedes Jahr wichtige Impulse. Neben Showbühne, Workshops und Kongress gibt es wieder Meisterschaften & Awards.

Und dieses Jahr sind wir nicht nur als Besucher dabei, sondern als Aussteller!

Du kannst uns also am Stand besuchen kommen: Halle 12 Stand 403 – wir freuen uns auf Dich!

An den zwei Tagen präsentieren sich auf der Fachmesse in Nürnberg über 300 namhafte Unternehmen und Marken, vom Scherenhersteller über Anbieter für Saloneinrichtung, Friseurbedarf, Haarverlängerung bis zur Haarkosmetik.

Darüber hinaus gibt es die aufregenden Meisterschaften der verschiedenen Branchen für unterschiedlichste Kategorien, die über 13.000 Friseure, Barbiere, Kosmetiker und Nail-Designer ins Messezentrum Nürnberg locken werden.

Sei auch Du mit dabei, wenn Fachleute auf den Showbühnen und in Workshops neueste Techniken auf der HAARE im Messezentrum Nürnberg präsentieren.

Und besuche uns in Halle 12 Stand 403 – wir freuen uns auf Dich!