Think easy - work perfect.

Wir suchen genau Sie!

Dreimal im Jahr finden die Meisterkurse im Studio Weiden statt. Die bereits bestens ausgebildeten Friseurinnen und Friseure benötigen auf ihrem Weg zum Meistertitel nicht nur Puppenköpfe, sondern auch reale Personen zum perfektionieren Ihrer Schnitte und Techniken.

Genau darüber drehte das OTV-Team einen Bericht fürs Fernsehen. Wir zeigen einen kleinen Einblick in die Aufnahmen der Filmcrew um Tom Faupel.

Pro Kurs kommt es da leicht auf einen Bedarf von ca. 150 bis 200 Personen, die ihren Kopf fürs Schneiden, Föhnen, Bürsten und Stylen „hinhalten“ dürfen.

Deswegen sucht das Studio Weiden immer neue Leute, die gerne einmal oder auch dauerhaft zum Model werden wollen. Dabei profitieren die zukünftigen Models gleich mehrfach. Das Styling findet unter meisterlicher Aufsicht statt, was in einem normalen Salon nicht alltäglich ist.

Außerdem erhalten die Models immer aktuelle Frisuren, die neuesten Trends und das zu sehr günstigen Preisen. Und viele unterschiedliche Leute aus allen Regionen Deutschlands kann man dabei auch noch kennen lernen.

Der genaue Sendetermin des OTV-Beitrags steht noch nicht fest, aber wir informieren Euch rechtzeitig.

Aber eines können wir heute bereits sagen: Werde Model, komm ins Studio Weiden!